Fotografin Marchtrenk Kinderfotografin Babyfotografin Familienfotografin Marchtrenk NadjaAffenzeller

DAS BIN ICH …

 

Mein Name ist Nadja, bin 37 Jahre, glückliche Ehefrau, stolze Mutter von 2 wunderbaren Kindern und leidenschaftliche Kinder- und Familienfotografin aus Marchtrenk / OÖ.

 

Nachdem ich 2016 das erste mal Mama wurde, habe ich mich ab diesem Zeitpunkt auf  Babybauch-, Neugeborene-, Kinder- und Familienfotografie spezialisiert.

In meinem liebevoll eingerichtetem  Retro Studio,  findet ihr zahlreife Outfits für euren kleinen Liebling , ganz süße Haarbändchen, Babybauchkleider und vieles, vieles mehr.

 

Meine zweite fotografische Leidenschaft ist die dokumentarische Familienfotografie. Wer sich mehr dafür interessiert, kann mich gerne auf meiner neuen Website  www.familienreportage.at besuchen.